Sushi Restaurant Wilmersdorf

Nicht nur mit dem Lieferservice kann der  Wilmersdorfer Sushikenner sein geliebtes Produkt genießen – auch auf die traditionelle Weise, nämlich durch einen Besuch in dem Berliner Sushirestaurant, in der Berliner Str. 17 werden kulinarische Träume wahr.

Gastraum-Sushi-Wilmersdorf

Empfehlung:  Sushi im Wilmersdorfer Kiez

Sushi-Max  empfiehlt dieses Lokal, weil es hervorragend in den Bezirk Wilmersdorf passt, denn ein hoher Qualitätsanspruch paart sich beim Wilmersdorfer Publikum mit der Freude am frischen Sushigenuß, der in diesem Sushigastronomie maximal zu finden ist.

Special-sushi-max

Sushi genießen in 10715 Berlin

Sie wohnen in dem Karee zwischen Uhlandstrasse und Bundesallee, dort wo die Badensche Strasse auf die Berliner Strasse trifft und wünschen sich ein Restaurant, dass  sich durch ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis auszeichnet, dann sind Sie hier richtig.

Max liebt frische Sushikreationen

Mein Freund Max hat sich jahrelang von Pizza und Burger ernährt, bis er eines Tages auf dem Ku-damm in Berlin seine jetzige Freundin Valerie kennenlernte und versucht hat, sich mit ihr zum Abendessen zu verabreden. Es hat sofort gefunkt zwischen den beiden, aber als Max seine Lieblingsrestaurants vorschlug, sah er, dass er Valerie damit nicht begeistern konnte.  Also fragte er seine neuen Liebe nach Ihrem Lieblings Restaurant und sie nannte das Sushi Restaurant Wilmersdorf in der Berliner Str. 17. So wurde das erste Date dank Sushi zu einem vollen Erfolg und seitdem heißt mein Freund für mich nur noch der Sushi-Max.

 

Frisches Sushi online bei Sushimax bestellen